Gratisberatung

30 Minuten in denen ich alles gebe

portrait_rund

Hast Du genug vom Lärm in Deinem Kopf?

Sehnst Du Dich nach echter innerer Freiheit?

Freiheit bedeutet, sich nicht von der Vergangenheit gängeln und nicht von Vorstellungen über die Zukunft einschüchtern zu lassen.

Freiheit bedeutet, einverstanden zu sein mit dem, was nicht zu ändern ist. Mut zu haben, das zu ändern, was wir ändern können.

Freiheit heißt, zu erkennen, dass wir mehr sind als unsere Gedanken, Erinnerungen und Vorstellungen.

Trifft eine oder mehrere der folgenden Aussagen auf Dich zu?

  • Ich habe mehr das Gefühl, zu funktionieren, anstatt mein Leben wirklich zu leben.
  • Ich  habe negative Gedanken über mich selbst, Sorgen in Bezug auf die Zukunft oder hadere mit der Vergangenheit. Ich weiß, dass diese Gedanken mir nicht nützlich sind. Ich lasse mich  trotzdem immer wieder von ihnen einfangen und entmutigen.
  • Ich habe mich schon aus einigen alten Mustern befreit und frage mich, warum das Leben immer noch irgendwie schwierig ist.
  • Beziehungen sind mir wertvoll, aber sie scheinen einfach nicht richtig zu gelingen.
  • Ich bin gestresst. Dass ich gestresst bin, ist wiederum ein Stressfaktor, denn ich mag meine Arbeit. Ich möchte wissen, wie ich auch mitten im Sturm Ruhe bewahren und wie ich meine Batterien so wieder aufladen kann, dass meine Arbeit mich nicht krank macht.

Eine Aufzählung von hilfreichen Methoden dafür nützt Dir jetzt wenig. Wahrscheinlich hast Du bereits einiges ausprobiert. Es fühlt sich vielleicht aber eher so an, als würdest Du einfach aus einer anderen Zimmerecke auf dasselbe Problem schauen.

Du brauchst also eine Perspektive, die Dir tatsächlich mehr innere Freiheit verschafft.

Wäre diese Perspektive ein Gespräch wert?

Ich schenke Dir eine 30 minütige kostenfreie Coachingsitzung am Telefon oder über Skype.

Wir untersuchen, was Du über Dich selbst denkst. Was davon für Dich hilfreich ist. Und was nicht. Wir entdecken, wie Dein vielleicht größtes Hindernis zu einer Unterstützung auf Deinem Weg werden kann.

Es ist meine Leidenschaft, Menschen aus ihren leidvollen Begrenzungen hinaus zu begleiten. Das macht frei und glücklich, Dich und mich.

Vereinbaren jetzt online einen Gesprächstermin.

(Es kann einen Moment dauern, bis der Terminkalender geladen ist.)

Die Welt macht Platz für den Menschen, der weiß, wohin er geht.
– Ralph Waldo Emerson –